height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=2091717117633316&ev=PageView&noscript=1"

Neue Website: alles an einem Ort

Es waren einfach zu viele Plattformen: Die Seite mit dem Podcast-Feed, sie Steady-Seite mit den Newslettern und nirgendwo ein Überblick über wirklich alles. Die Lösung: old school Website. Voilà!

Hier findet ihr nun eine Liste der bisher erschienenen Podcast-Folgen mit der Möglichkeit, sie direkt im Browser zu hören. GANZ NEU ist ein Event-Kalender mit ausgewählten Veranstaltungen im Nordbahnviertel (und manchmal darüber hinaus). Zusätzlich wird es in Zukunft für jede einzelne Folge einen eigenen Beitrag geben, den unterstützende Community-Mitglieder, die auch ein Newsletter-Abo bestellt haben, in vollem Umfang lesen können. Hier suche ich noch nach einem Weg, das bisher Geschriebene möglichst einfach zu migrieren.

Ich freue mich über Feedback!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert