height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=2091717117633316&ev=PageView&noscript=1"

Die HausWirtschaft hat eröffnet!

In Episode #39 des Podcasts geht es um die HausWirtschaft in der Bruno-Marek-Allee 5, von der bereits in der Podcast-Folge #4 im Frühjahr 2020 die Rede war. Damals war das Projekt noch in der Planungsphase, nun hat die HausWirtschaft eröffnet. 

Foto: Luiza Puiu

Im Podcast erzählt das Geschäftsführer-Duo Peter Rippl und Angela Kohl von der Nutzungsmischung (im Haus wird nicht nur gewohnt, sondern auch gearbeitet), den Eigenbetrieben wie der HausPension oder dem ArbeitsZimmer sowie den zahlreichen weiteren Angeboten fürs Grätzl.

Diesmal gibt es auch ein Transkript* des ganzen Gesprächs! Dieses findest du hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert